Bollerwagen für die kleinen bei Familienfesten

Ein Wagen oder Bollerwagen ist nur so gut wie sein Zubehör! Wir empfehlen, ihn zu einem Heim für Ihre Kinder zu machen – zu einem Ort, an dem sie sich aufhalten, lesen, essen und schlafen können. Ein Festival kann ein geschäftiger, lauter Ort sein, und ein kleiner Ort, an dem sie sicher trocken und warm sind, kann Ihr ganzes Festival-Erlebnis verändern. Wir haben schon Feste ohne Bollerwagen (müde, weinerliche Kinder) und mit Wagen (glückliche, ausgeruhte Kinder) ausprobiert, und glauben Sie mir, die Feste mit unserem Bollerwagen waren auch für uns viel lustiger und entspannender!

FUTTER UND KISSEN – Ganz Wichtig!

Schlafen im Bollerwagen
Wenn der Wagen nicht mit einer Verkleidung versehen ist, müssen Sie etwas hineinlegen, auf dem Ihre Kinder liegen können. Wir verwenden eine alte Schaumstoff-Schlafmatte, über die ein geöffneter Schlafsack gespannt ist, um den Komfort zu erhöhen. Kissen und eine Decke ermöglichen es den Kindern, sich auszuruhen und zu schlafen, während Sie unterwegs sind.

REGENDECKE
Heutzutage werden viele Wagen mit einem Regenschutz geliefert, aber überprüfen Sie dies unbedingt vor dem Kauf. Es eignet sich gerade für das schlechte Wetter auch Faltbarer Bollerwagen.Es ist relativ unkompliziert, ein eigenes Zelt zu bauen, entweder mit einem kleinen Pop-up-Zelt oder einem Stück Plane, obwohl die sichere Befestigung ein Problem darstellen kann. Sie werden die Abdeckung leicht entfernen können wollen. Wir haben Kunststoffrohre verschiedener Größen verwendet, so dass die oberen Bögen in die unteren Stücke einrasten können, so dass sie vollständig entfernt werden können. Wir haben einige Rohrisolierungen zerschnitten, um die Ränder bequemer zu machen.

Update. Zusätzlich gibt es andere Bollerwagen Modelle:

Transportwagen

Bollerwagen aus Holz

Bollerwagen mit Dach

BELICHTUNGEN
Der solarbetriebene Bollerwagen bei Nacht verwandelt Ihren Wagen bei Nacht und macht ihn leicht auffindbar. Sie sind ein Muss, wenn Sie das Festival bei Nacht sehen wollen – es ermöglicht den Kindern, in Ihrer Nähe zu spielen, ohne sich zu verlaufen. Vergessen Sie nicht, das Ladegerät tagsüber auszulassen, um sie aufzuladen!

Wir verwenden eine Kette von 100 mehrfarbigen Lichtern, was für einen Wagen reicht, aber wenn Sie kleine Kinder haben und Angst haben, dass sie darauf herumkauen, können Sie ein LED-Seil bekommen, das nicht so hell, aber viel sicherer ist, leicht zu befestigen ist und eine kunstvollere Dekoration ermöglicht (Sie können damit Formen herstellen).