Wie baue ich ein Kinder Gartenhaus selber ?

Den Bodenrahmen bauen

Nachdem Sie sich für eine Größe, einen Standort und ein Layout entschieden haben, ist es an der Zeit, druckbehandelte Balken zuzuschneiden und anzubringen, um einen Rahmen für den Fußboden zu bilden. Verwenden Sie Nägel, um die Rahmenteile zusammenzuhalten. Zur Markierung der Ecken können Pfähle in den Boden gesetzt werden, da Sie den fertigen Rahmen noch etwas beiseite legen müssen, um den nächsten Schritt abzuschließen.

Ebene der Stiftung

Bauen Sie mit Sand und flachen Pflastersteinen ein ebenes Fundament für die Balken, auf denen Sie sitzen können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Ebene verwenden, um sicherzustellen, dass die Pflastersteine alle auf der gleichen Höhe liegen. Sie können auch eine Schnur verwenden, um diesen Schritt zu erleichtern. Es ist wichtig, dass zusätzlicher Sand und Pflastersteine an allen niedrigen Stellen angebracht werden, damit sich der Rahmen des Spielhauses später nicht absetzt.

Vordachpfosten installieren

Klemmen Sie den ersten Pfosten gegen den äußeren Balken und verwenden Sie dann eine Pfostenebene, um sicherzustellen, dass er gerade steht und sich nicht lehnt. Wenn Sie sicher sind, dass er an der gewünschten Stelle steht, bohren Sie ein Loch durch den Balken und den Pfosten und sichern ihn dann mit einer Schraube, Unterlegscheibe und Mutter. Wiederholen Sie diesen Schritt für alle 4 Pfosten. Achten Sie darauf, dass Sie verzinkte Muttern und Bolzen verwenden, damit sie sich nicht durch das Wetter verschlechtern.

Ein Tipp zur Bodenverlegung

Kleben Sie einen Streifen Dachpappe zwischen die Bodenbretter und Balken, um Quietschen zu vermeiden und Ihrem Projekt ein zusätzliches Maß an Wetterfestigkeit zu verleihen. Der Filz verhindert, dass das Holz scheuert, und das Ergebnis ist ein viel leiserer Fußboden. Sie können Klammern verwenden, um den Filz zu befestigen.

Verlegen der Bodenplatten

Beginnen Sie mit allen Bodenbrettern, die ausgeklinkt oder beschnitten werden müssen, damit sie um Pfosten herum passen. Sie können zum Schneiden der Kerben eine Stichsäge verwenden. Sobald diese angebracht sind, können Sie den Rest Ihres Bodens mit verzinkten Schrauben verlegen. Druckbehandelter Bodenbelag eignet sich hervorragend für den Boden eines Kinderspielhauses im Freien.

Rahmen der Wände

Nageln Sie die Grundstruktur jeder Wand auf einer ebenen Fläche zusammen, eine nach der anderen. Wenn die Wände fertiggestellt sind, schrauben Sie sie durch die Bodenplatte und in den Boden ein. Stellen Sie sicher, dass jede Wand an jeder Ecke auch in die angrenzende Wand genagelt oder geschraubt wird. Die Wände mögen zu diesem Zeitpunkt etwas klapprig erscheinen, aber sie werden sich im nächsten Schritt festigen.

Verlegen der Verkleidung

Für dieses Projekt verwendet Ron den Gleisanschluss T-111. Jedes Stück sollte auf die richtige Größe zugeschnitten und über die Außenseite der Wandstiele gesetzt werden. Verwenden Sie eine Nagelpistole, um die Verkleidung an der Wand zu befestigen, wobei zwischen jedem Nagel etwa 16 Zoll Abstand bleiben müssen. Wenn Sie die Bahnen am Rahmen befestigen, werden Sie feststellen, dass das Haus viel stabiler wird und dass die Wand nicht wackelt, wackelt oder sich bewegt.

Dachbalken konstruieren und installieren

Der einfachste Weg, die Dachbinder zu bauen und die Zwickel zu befestigen, besteht darin, eine einfache Spannvorrichtung auf dem Boden des Hauses anzulegen. Sie kann nach Abschluss des Projekts schnell entfernt werden. Sobald Sie die Dachbinder gebaut haben, müssen Sie sie an ihren Platz setzen und durch den Boden der Traufe mit einer Schraube sichern. Hier finden Sie einen Gartenhaus Test, das Topmodel habe ich mir auch gekauft für meine Kids. Wie auch die Wände werden sie viel sicherer, sobald die Beplankung angebracht ist.

Installieren Sie das Dach

Nachdem die Dachbinder alle an ihrem Platz sind, montieren Sie die Dachbahnen auf die gleiche Weise wie die Wände. Bringen Sie nach dem Anbringen der Dachbahn einen Streifen mit einer Aluminium-Abtropfkante an, um das Eindringen von Wasser in die Dachbahn zu verhindern. Sobald diese angebracht ist, rollen Sie die Dachpappe von der unteren Kante aus und arbeiten sich nach oben. Die Dachpappe kann mit Klammern befestigt werden. Legen Sie die Schindeln über die Oberseite der Dachpappe, wiederum von unten beginnend, um das Dach abzuschließen. Ihr Spielhaus ist nun dicht gegen Regen, Schnee, Wind und andere Witterungseinflüsse, die auf Sie zukommen können, abgedichtet.

Fenster an Ort und Stelle setzen

Fenster können von der Außenseite des Hauses eingebaut und direkt an der Außenwand befestigt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Flansch zwischen der Wand und dem Fenster mit einer Verstemmung abdichten, und befestigen Sie dann das Fenster am Haus, indem Sie Dachpappennägel durch den Nagelflansch in den Rahmen des Spielhauses treiben. Sobald das Fenster gesichert ist, kann es mit einem 1×4-Rahmen beschnitten werden, damit es fertig aussieht.

Bauen Sie ein Geländer für die Veranda

Sie können ein vorgefertigtes Geländersystem verwenden, das in den meisten Baumärkten erhältlich sein sollte. Kleben Sie die Geländerpfosten ein und befestigen Sie sie dann mit Nägeln für zusätzliche Stabilität. Sobald das Geländer konstruiert ist, kann es an die in Schritt drei installierten Verandapfosten gesetzt und befestigt werden. Diese Schritt für Schritt Anleitung fördert auch Ihr Kind wenn sie es zusammen aufbauen.